Chronik ab 2015 - Kaninchenzuchtverein U31 Eutin e.V.

Hauptmenü:

Chronik ab 2015

Verein U31

Jubiläen in diesem Jahr
Manfred Kichhoff - 25 Jahre Mitglied im Rassekaninchenzuchtverein Eutin e.V.
Holger Jürhs - 40 Jahre Mitglied im Rassekaninchenzuchtverein Eutin e.V.

Weitere Veranstaltungen
Am 12. September haben wir mit dem RKZV Pansdorf U105 zusammen unsere Tischbewertung im Gemeinschaftshaus in Techau durchgeführt.
Dort haben wir auch das 40 jährige Vereinjubiläum vom unseren Vorsitzenden Holger Jührs gefeiert.
Am 21. und 22. November führten wir in der Sporthalle des Schulzentrums Süsel eine Vereins- und Allgemeinschau durch und durften 130 Tiere von unseren Kaninchenfreunden zeigen. Hierfür danken wir den Ausstellern und all denen, die für das Gelingen der Ausstellung uns tatkräftig unterstützt haben.
Bei dieser Schau führten wir auch unseren Vereinswettbewerb durch.

2016

In diesem Jahr führten wir wieder mit dem RKZV Pansdorf U105 zusammen unsere Tischbewertung im Gemeinschaftshaus in Techau durch.
Am 19. und 20. November führten wir in der Sporthalle des Schulzentrums Süsel eine Vereins- und Allgemeinschau durch und durften über 120 Tiere von unseren Kaninchenfreunden zeigen. Hierfür danken wir den Ausstellern und all denen, die für das Gelingen der Ausstellung uns tatkräftig unterstützt haben.
Am 10. und 11. Dezember waren wir bei der Kreisverbandsschau in Ahrensbök und Gerhard Jürhs mit "Kleinsilber schwarz" und Holger Jürhs mit "Hermelin blauauge" wurden Kreismeister.

2017
Nach unserer Tischbewertung bei unseren 1. Vorsitzenden Holger Jürhs fand noch ein schönes Grillfest statt. Hierbei haben wir auch unser neues Mitglied Andreas Kördel begrüßen können.
Am 18. und 19. November führten wir in der Sporthalle des Schulzentrums Süsel eine Vereinsschau mit angeschlossener Allgemeinschau durch und durften über 158 Tiere von unseren Kaninchenfreunden zeigen. Hierfür danken wir allen Ausstellern und all denen, die für das Gelingen der Ausstellung uns tatkräftig unterstützt haben.

aktualisierung folgt demnächst

nun sind wir auch bei Facebook zu finden

Kaninchenzuchtverein U31 Eutin e.V